Ihr könnt uns im Duo /Trio oder im Quartett mit Gitarren- und/oder Pianobegleitung buchen. Welche Begleitung/Besetzung am besten wirkt, hängt von den gewünschten Liedern ab. Wir beraten Euch gerne, welche Variante individuell am besten zu Eurem großen Tag passend ist.
Teilt uns bitte mindestens zwei Monate im Voraus Euer Wunschlied mit, sofern es nicht in unserem Repertoire enthalten ist. Wir werden es während des Gesangunterrichts einstudieren.
Sollte das Lied nicht zu unserer Stimmlage oder Begleitung passen, beraten wir Euch gerne, um eine passende Alternative zu finden oder eine individuelle Lösung für Euch zu arrangieren.
Auf Wunsch singen und begleiten wir auch gerne bekannte Lieder, bei denen Eure Gäste mitsingen können.
Sprecht uns einfach an - unser Repertoire ist umfangreich!
Eure PfarrerIn oder RednerIn bespricht den Ablauf mit Euch und informiert Euch darüber, wie viele Lieder wir an welchen Stellen einbauen können.
Ihr wählt dann aus unserem Repertoire die Stücke aus, die zu Euch passen. Natürlich unterstützen wir bei Bedarf bei der Auswahl und Verteilung. Gerne besprechen wir den Ablauf auch direkt mit Eurem PfarrerIn/ RednerIn.
Ihr könnt Euch auf uns verlassen!
Sobald wir von Euch eine verbindliche Zusage erhalten, wird der Termin fixiert.
Vom ersten Kontakt an stehen wir Euch jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung, sei es per Telefon, WhatsApp oder persönlich.
Ihr erhaltet ein Formular zum ausfüllen und unser Repertoire.
Hochzeit: Wir finden uns 1,5 Stunden vor Beginn der Verantstaltung vor Ort, um unser Equipment aufzubauen, einen Soundcheck durchzuführen und uns einzusingen. Auch sprechen wir uns nochmal kurz mit dem PfarrerIn, RednerIn ab damit auch alles glatt läuft.
Nach der Zeremonie bauen wir zeitig alles wieder ab. Ihr müsst Euch also um nichts kümmern und könnt Euren Tag genießen.
Taufe oder einer standesamtlichen Trauung: Hier benötigen wir keine Anlage, weshalb wir circa 30 Minuten vor Beginn zum einsingen vor Ort sind.
- Wir stellen unser hochwertiges Equipment (Mikrofon, Anlage, Verstärker, Mischpult usw.) zur Verfügung und benötigen lediglich einen Stromanschluss in der Nähe.
- Nach der Zusage senden wir Euch ein Formular zu, das ausgefüllt wieder an uns gesendet werden soll mit allen wichtigen Informationen, die wir von Euch benötigen.
Eine Anzahlung ist nicht erfolderlich - wir vertrauen auf Eure mündliche Zusage.
Sollte eine Absage notwendig sein, bitten wir um rechtzeitige Mitteilung, da wir zwei Monate vor dem Termin mit den Proben beginnen. Bei Terminverschiebungen hoffen wir, am neuen Datum verfügbar zu sein. Andernfalls müssen wir einen kleinen Unkostenbetrag berechnen. (bei kurzfristigen Absagen)
Sollte es von unserer Seite zu einer kurzfristigen Absage kommen, wird natürlich keine Gage berechnet. Dann setzen wir alle Hebel in Bewegung, um eine Vertretung aus unserem Netzwerk zu finden.